Suche
  • sfzrueckers

Lockdown 2.0 beim SFZ Rückers - In jeder Krise steckt eine Chance

Was eine fast philosophische Überschrift.

Aber ist es nicht so?

Wir packen diese Chance gerade beim Schopf.

Denn die Corona-Krise bringt uns in diesem Jahr eines - Zeit! Zeit, die wir in den Vergangenen Jahren nicht hatten. Auftritt hier, Proben da... da bleibt oft für Weiterentwicklungen keine Zeit. Doch Weiterentwicklung ist auch für einen SFZ Rückers wichtig. Deshalb setzen wir uns gerade mit der Erneuerung unserer Show auseinander.

- neue Musik

- neue Showfiguren

,die wir in den kommenden Jahren zum Besten geben können.

Ja richtig! Wir tun das alles selbst. Alles, was bei uns passiert, kommt aus unserer eigenen kreativen Schmiede. Lediglich die Musikstücke werden für uns komponiert. Darauf können wir doch ein bisschen stolz sein oder? Mit dem Video schicken wir euch in die neue Woche, wünschen Euch einen guten Start und freuen uns bald wieder mit neuer Show auf der Showfläche zu stehen!



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Spielmanns- und Fanfarenzug Rückers e.V.

+49 (0)700 - 73978325

©2019-2021 Spielmanns- und Fanfarenzug Rückers e.V. - erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now